Clubraum

Belegungsplan

Clubraum

Die Eventlocation der besonderen Art

Wir bieten Ihnen den idealen Raum für Ihre Festlichkeit oder Veranstaltung. Ob Hochzeiten, Familienfeiern, Betriebsfeiern, Geburtstage. Der Clubraum bietet die perfekte Kulisse für 25 bis 175 Personen.

• Der Clubraum verfügt über 100 Sitzmöglichkeiten.
  • Ohne Sitzmöglichkeiten sind auch Feiern mit bis zu. 175 Personen möglich.
  • Der Raum verfügt über eine eingebaute Theke und eine üppig ausgestattete Profi-Küche mit Backofen, Gasherd, Spülmaschine, Kühlraum und Geschirr für bis zu 100 Personen.
  • Neben der normalen Toilettenanlage stehen auch ein Behinderten-WC und ein Wickeltisch zur Verfügung.
  • Zum Raum gehört ein weitläufiger Außenbereich, der unter anderem eine Vogelstange und einen kleinen Kinderspielplatz bietet
  • Der Schützenplatz selbst und der direkt angrenzende Parkplatz bieten ausreichend Parkmöglichkeiten
  • Defibrillator und Verbandskasten