TPN Original

Tünner Party Nacht

Die Party in Hamm-Westtünnen seit mehr als einem Jahrzehnt!

TPN - Vol. 15

Tünner Party Nacht 2024

Jubiläums Edition!

Am 20. April 2024 findet die 15. Auflage der Tünner Party Nacht statt.

Wie gewohnt wird Burning Heart, die mittlerweile ein fester Bestandteil der Veranstaltung sind, für die gute Stimmung sorgen. Als besonderen Showact dürfen wir in diesem Jahr ein Pink-Double begrüßen. Sie wird gemeinsam in einer koordinierten Show die Halle mit Burning Heart Rocken. Mehr Infos zu den Stargästen findet ihr weiter unten.
Neben den kühlen Getränken von den Theken wird es in diesem Jahr ein neue Premium Cocktailbar geben und für den kleinen oder großen Hunger zwischendurch steht euch wieder das Team vom Tünner Grill zur Verfügung.

Der Vorverkauf startet traditionell wieder am 02.12.2023 exklusiv auf dem Westtünner Weihnachtsmarkt und an den bekannten Vorverkaufsstellen "Kiosk Peppersack" und "Tünner Grill".

Zudem könnt ihr dieses Jahr auch Karten Online bestellen!!

Beeilt euch, bevor Sie weg sind! Let's get the Party started!

Wir freuen uns euch wieder im April begrüßen zu dürfen!!!

Der Schützenverein Westtünnen 1893

P!ink Showact

Musikerin

Let's get the Party started!

Die Musik-Showact P!nk wird gemeinsam mit der Band Burning Heart eine mitreißende Show auf die Bühne zaubern. Mit ihrer kraftvollen Stimme und energiegeladenen Performances wird sie das Publikum begeistern. Die einzigartige Kombination aus P!nks charismatischem Auftritt und dem musikalischen Talent von Burning Heart verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Fans der Tünner Party Nacht.

Tünner Party Nacht 2023

Die 14. Tünner Party Nacht erweist sich erneut als großer Erfolg, trotz der kurzfristigen Absage von Oli P. Die beiden Ersatzkünstler Almklausi und Ina Colada haben die Von-Thünen-Halle mit ihrer energiegeladenen Performance zum Beben gebracht. Rund 800 Gäste feierten ausgelassen und genossen die mitreißende Atmosphäre.

Der Hauptakt des Abends, Burning Heart, enttäuschte nicht und riss die Menge wie immer mit ihrer beeindruckenden Show mit. Die Veranstaltung war somit wieder ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon sehr, auch im nächsten Jahr eine weitere Auflage der Party-Nacht präsentieren zu dürfen.

Künstler der letzten Jahre

Almklausi