Blog Post

Bestellung Vereins-Fleecejacken

Jörg Samson • Apr. 24, 2023
Wir wollen neue Fleecejacken bestellen.

Nutzt dafür bitte das Bestellformular.
  • Jacke: Fleecejacke e.s.classic
  • Farbe: schwarz
  • Druck vorne: Wappen in s/w
  • Druck hinten: Vereinsame und Spruch mit Pflug wie auf dem Polo-Shirt.
  • Preis: 40€ inkl. Druck
  • Größen: XS-7XL
  • Größentabelle findet ihr Hier
  • Weiter Infos zur Jacke findet ihr Hier

Annahme Stopp ist der 06.05.2023
Jetzt Bestellen
von Dennis Grimm 02 Feb., 2024
Unsere Generalversammlung wirft ihre Schatten voraus. Am 02.03. laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Es gibt Rückblicke, Ausblicke, Ehrungen für langjährige Mitglieder, die Vorstellung einer neuen Gruppe und vieles mehr! Kölschen gibt es natürlich auch! Ab 17 Uhr könnt ihr euch die kultigen Brote erknobeln! Die Versammlung beginnt um 19 Uhr.
von Joerg Samson 20 Nov., 2023
von Joerg Samson 01 Aug., 2023
Erlebt mit uns das Comeback des Tünner-Oktoberfest im Hamm-Westtünnen in der Von-Thünen Halle . Wir wollen mit euch eine reisen Sause feiern und der Ski-Bob-Express wird die Von-Thünen-Halle gemeinsam mit euch zum beben bringen. Oktoberfest-Feeling garantiert! Der online Ticketverkauf startet am 01.08.2023 ab 12:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Gaudi!
Show More