Instagram News

Schützennews

von Dennis Grimm 02 Feb., 2024
Unsere Generalversammlung wirft ihre Schatten voraus. Am 02.03. laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Es gibt Rückblicke, Ausblicke, Ehrungen für langjährige Mitglieder, die Vorstellung einer neuen Gruppe und vieles mehr! Kölschen gibt es natürlich auch! Ab 17 Uhr könnt ihr euch die kultigen Brote erknobeln! Die Versammlung beginnt um 19 Uhr.
von Joerg Samson 20 Nov., 2023
von Joerg Samson 01 Aug., 2023
Erlebt mit uns das Comeback des Tünner-Oktoberfest im Hamm-Westtünnen in der Von-Thünen Halle . Wir wollen mit euch eine reisen Sause feiern und der Ski-Bob-Express wird die Von-Thünen-Halle gemeinsam mit euch zum beben bringen. Oktoberfest-Feeling garantiert! Der online Ticketverkauf startet am 01.08.2023 ab 12:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Gaudi!
von Joerg Samson 25 Juni, 2023
Nachdem die Avantgarde durch die Hauptleute abgenommen wurde, bekamen auch die diesjährigen Vögel Ihre Namen. Die wieder prächtig gebauten Vögel sind mit den folgenden schwungvollen Namen vom Königspaar und Kinderkönigspaar getauft worden: Königsvogel: " Martha die Erste" Kinderkönigsvogel: " Klaus-Birgit" Im Anschluss fand das Bierkaiserschießen der Avantgarde statt. Die zahlreichen Aspiranten lieferten sich einen harten Kampf, an dessen Ende sich Mario Aßholt durchsetzen konnte. Wir gratulieren Mario zum goldenen Schuss und wünschen eine tolle 3-jährige Regentschaft als Bierkaiser der Avantgarde.
von Joerg Samson 04 Juni, 2023
Willkommen zum Schützenfest in Westtünnen - dem Fest, das Jahr für Jahr die Schützenherzen der Menschen höher schlagen lässt! Vom 29. Juni bis zum 03. Juli erwarten wir eine unvergessliche Zeit voller Spaß, Musik und Gemeinschaft. Am Samstagabend werden wir wieder von der energiegeladenen Band " Querbeat " mit ihren mitreißenden Bassklängen begeistert. Ihre Musik bringt die Menge zum Tanzen und Feiern. Doch bevor es soweit ist, dürfen wir am Freitagabend den lang ersehnten Heimatabend genießen, bei dem "DJ Falti" , der bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt ist, für beste Stimmung sorgt. Mit seiner Musikauswahl bringt er den Dorfplatz zum Beben. Doch auch die jüngsten Besucher kommen nicht zu kurz: Am Sonntag findet das Kinderschützenfest statt, das mit einer Vielzahl an tollen Spielen und Attraktionen aufwartet. Das Highlight des Tages ist zweifellos das Kinderkönigsschießen, bei dem die kleinen Schützen ihren Mut und ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen können. Kommt vorbei, lasst euch mitreißen und feiert mit uns! Horrido!
von Jörg Samson 24 Apr., 2023
Wir wollen neue Fleecejacken bestellen. Nutzt dafür bitte das Bestellformular. Jacke: Fleecejacke e.s.classic Farbe: schwarz Druck vorne: Wappen in s/w Druck hinten: Vereinsame und Spruch mit Pflug wie auf dem Polo-Shirt. Preis: 40€ inkl. Druck Größen : XS-7XL Größentabelle findet ihr Hier Weiter Infos zur Jacke findet ihr Hier Annahme Stopp ist der 06.05.2023
von Joerg Samson 06 Apr., 2023
Liebe Partynacht-Freunde, es gibt eine kurzfristige Änderung im Lineup der diesjährigen Partynacht. Aufgrund eines Live-TV-Auftrittes am 22.04. musste Oli P. leider eine Klausel im Vertrag ziehen und den Auftritt in Westtünnen absagen. So kurzfristig ist uns das in 14 Jahren Partynacht noch nie passiert- aber wir haben natürlich bereits für Ersatz gesorgt. Mit Ina Colada und Almklausi konnten wir sehr schnell gleich zwei neue Acts verpflichten, die die Halle neben der bewährt rockigen Musik von Burning Heart zum Kochen bringen werden! Also Party On und bis zum 22.04. in der Von-Thünen-Halle! Der Vorstand!
von Joerg Samson 07 März, 2023
von Joerg Samson 11 Feb., 2023
Ab sofort findet ihr alle Infos zur Alten Garde ebenfalls bei uns auf der Homepage und zwar in dem Bereich "Gruppen". Schaut es euch gerne hier an
Show More