Ergebnisse der Generalversammlung 2019

Dennis Grimm • Juni 24, 2019

Neue Konstellationen im Vorstand

Der Schützenverein Westtünnen hat am 09.März 2019 bei der Generalversammlung einen neuen 1. Vorsitzenden gewählt.

Der ehemalige 1. Hauptmann Dennis Grimm folgt René Kiese, welcher langjährig den Vorsitz im Verein inne hatte und nun nach
10jähriger Tätigkeit das Amt abgab.

Jörg Samson wurde neu auf den Posten des 1. Hauptmanns gewählt.

Desweiteren beendete Markus Pomberg seine aktive Zeit im geschäftsführenden Vorstand als 2. Kassierer.
Auf seinen Posten wurde Michael Wessel gewählt.

Der 1. Schriftführer Manfred Notz und der 3. Hauptmann wurden in ihren Ämtern bestätigt und für ein und drei Jahre wiedergewählt.