Blog Post

Seniorennachmittag 2019

Jörg Samson • Okt. 21, 2019

Köstliche Klänge

Pünktlich um 15 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Dennis Grimm die anwesenden Seniorinnen und Senioren des Schützenvereins am 13. Oktober in der Schützenhalle mit einem Begrüßungssekt und ein paar einleitenden Worten.

Wie in den letzten Jahren war auch dieser Seniorennachmittag mit weit über 100 Anmeldungen ein voller Erfolg.

Die Schützensenioren ließen es sich wie gewohnt bei einem leckeren selbstgemachten Kuchen- und Schnittchenbuffet gut gehen. Musikalisch untermalt wurde das Ganze wieder durch die Klänge des Blasorchesters Hamm-Süden (ehemals Südener Oldies). Nach dem Kaffee ließ man den Nachmittag, bis zum Ende der Veranstaltung um 18 Uhr, noch gemütlich mit dem ein oder anderen Kaltgetränk ausklingen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfern sowie dem Blasorchester Hamm-Süden für die Unterstützung bedanken. Ohne viele Helfer im Hintergrund wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht ohne weiteres möglich.

Vielen Dank auch für die wieder zahlreichen Kuchenspenden. Wir sind überzeugt, dass die Kreationen mit manchem Konditor durchaus konkurrieren können. Mehr Fotos können in der Galerie angeschaut werden.

Einen Wiederholung im nächsten Jahr wird es mit Sicherheit geben!

Horrido!
1. Hauptmann

Jörg Samson
von Dennis Grimm 02 Feb., 2024
Unsere Generalversammlung wirft ihre Schatten voraus. Am 02.03. laden wir alle Mitglieder herzlich ein! Es gibt Rückblicke, Ausblicke, Ehrungen für langjährige Mitglieder, die Vorstellung einer neuen Gruppe und vieles mehr! Kölschen gibt es natürlich auch! Ab 17 Uhr könnt ihr euch die kultigen Brote erknobeln! Die Versammlung beginnt um 19 Uhr.
von Joerg Samson 20 Nov., 2023
von Joerg Samson 01 Aug., 2023
Erlebt mit uns das Comeback des Tünner-Oktoberfest im Hamm-Westtünnen in der Von-Thünen Halle . Wir wollen mit euch eine reisen Sause feiern und der Ski-Bob-Express wird die Von-Thünen-Halle gemeinsam mit euch zum beben bringen. Oktoberfest-Feeling garantiert! Der online Ticketverkauf startet am 01.08.2023 ab 12:00 Uhr. Wir freuen uns auf eine tolle Gaudi!
Show More